Masthead header

Rom mit Kind – Adam

Rom mit Kind – Adam hilft

Reisen mit Kindern – da muss man sich manchmal etwas einfallen lassen, damit es spannend bleibt. Besonders, wenn sie größer werden. So um die zehn zum Beispiel ;-). Und besonders, wenn man eine Stadt besichtigen möchte.

Adam hilft. Unser Drahtmännchen, das ich meinem Sohn vor einigen Jahren aus dem MoMa-Shop mitbrachte, öffnet uns die Augen für sonst Unentdecktes und lässt uns kreativ werden. Schon spannend, wie anders man Städte und Landschaften erkundet, wenn man einen kleinen Begleiter bei sich hat, der fotografiert werden will.
Macht Spaß, gemeinsam Plätze und Blickwinkel auszusuchen.

Nach Frascati und Albaner See nun also Rom – mit Kind und Adam:

Sehenswürdigkeiten aus Adams PerspektiveFotograf, Projekt, Adam, Italien034Rom mit Kind, Familienurlaub, Reisen, Kathrin StahlFotograf, Projekt, Adam, Italien032
Adams Familie 🙂Fotograf, Projekt, Adam, Italien031

Es war der Sommer von Pokémon Go…. Einigen Läden war die Suche nach einem Hotspot offensichtlich zu viel geworden.Fotograf, Projekt, Adam, Italien028

Vor, zurück, einschlagen, zurück, vor: passt!
Fotograf, Projekt, Adam, Italien022Rom mit Kind, Fotograf, Reisen, Kathrin Stahl

Fotograf, Reisen mit Kindern, Rom, Kathrin StahlFotograf, Projekt, Adam, Italien025Fotograf, Projekt, Adam, Italien024
Genug der Sehenwürdigkeiten. Das Schönste an Städetreisen ist für uns das planlose Schlendern durch Gassen.
Fotograf, Reisen mit Kindern, Rom, Kathrin Stahl

Ach, Reisen mit Kindern ist doch einfach wundervoll.
Wie wäre es, wenn es eine life.story aus Eurem Urlaub gäbe?
Lasst uns die Geschichte eines Urlaubstages am Mittelmeer, in den Bergen, an der Nord- oder Ostsee in Fotos erzählen.

Wenn ich unterwegs bin, biete ich immer auch Familien-Fotosessions an. Für Euch bin ich Momentesucherin auch im Urlaub.
Wohin reist Ihr dieses Jahr? Fragt mich an, vielleicht treffen wir uns dort.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Kathrin

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*